theater privat

 

 
News

About

Members

Staging

Links

Contact

 

Katzenzungen

von Miguel Mihura
in der Wiener Fassung von Hans Weigel

Programmheft, Flyer
Presseankündigungen: falter.at, party.at, polycollege
Mitwirkende
Aufführungsfotos:
23.04.05 Stefan Bosnjakovic
22.10.05 Michael Klein

Vinzenz, der reiche von Mutter und Tante gut behütete Erbe eines Schokoladeimperiums, geht auf Brautschau. Er lernt Stupsi, eine Dame aus dem einschlägigen Gewerbe kennen und verliebt sich sofort. Als er Stupsi zu sich nach Hause mitnimmt, passiert dort ganz und gar nicht das, was sich Stupsi erwartet hätte. In was ist sie da hineingeraten?
Versucht man vor ihr ein finsteres Geheimnis zu verbergen?
Was hat Vinzenz wirklich mit Stupsi vor?
Können Stupsis Kolleginnen Klarheit in diese Geschichte bringen und ist ein Happy-End möglich?

© 2004