theater privat

 

News

Über uns

Ensemble

Produktionen

Fotos

Links

Kontakt

 

Der Reisende ohne Gepäck

von Jean Anouilh

Gaston leidet an Amnesie. Mehrere Familien glauben nach Jahren in ihm den vermissten Verwandten zu erkennen. Auf seiner 'Besichtigungstour' erfährt Gaston aber mehr von seinem vermeintlichen Vorleben als ihm lieb ist. Wird er sich seiner Vergangenheit stellen oder einen Neuanfang wagen?

Jean Anoulih als Vertreter des poetischen Theaters kleidet seine gnadenlose Gesellschaftskritik in die Form des bürgerlichen Lustspiels.

Premiere 9. März 2012, 19:30 Uhr
Matinee 11. März 2012, 11:00 Uhr
20./21. März 2012, 19:30 Uhr
27./30. März 2012, 19:30 Uhr

Theatersaal Polycollege
Stöbergasse 11-13, 1050 Wien

Unkostenbeitrag 10,-€

Mitwirkende

Premierenfotos


© 2002 - 2010